Hallo Mitglieder des VdA,

im Februar habe ich meinen Vorstandskollegen mitgeteilt das ich im Frühjahr 2020 nicht mehr zur Wahl antreten möchte.

Viele persönliche Faktoren haben mich zu diesem Schritt bewogen. Meine Interessen haben sich verlagert, meine Gesundheit hat mir einige Streiche gespielt und ich bin auch der Meinung das ein „neuer Vorstand“ frischen Wind ins Vereinsleben bringen wird.

Es freut mich sehr, dass unser Kassenwart Christian Hülsmann sich bereit erklärt hat als mein Nachfolger zur Wahl anzutreten.

Aber das allein reicht nicht: Wir brauchen einen neuen Geschäftsführer, einen neuen Kassenwart und auch die Posten der Sportwarte sind nicht besetzt. Ich bitte Alle, einmal in euch hinein zu horchen, ob nicht die Bereitschaft besteht die Geschicke des VdA mit zu lenken. Ihr könnt jederzeit mit Christian und mir unverbindliche Gespräche führen falls ihr Informationen benötigt.

Natürlich werde ich nach meinem Ausscheiden aus dem Vorstand den neuen Mitgliedern jede Unterstützung zukommen lassen.

Petri Heil

Ulrich Weiner

Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Suche

Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

Der Rheinische Fischereiverband ist der Verband für Angler und alle am Schutz von Natur, Umwelt und Gewässern interessierten Bürger und Organisationen im Rheinland.
Mit ca. 450 Mitgliedsvereinen und über 40.000 Mitgliedern sind wir der Ansprechpartner für Angelfischerei und Gewässerschutz.

Landessportnund Nordrhein Westfalen

Der Landessportbund Nordrhein-Westfalen (Akronym: LSB NRW) ist die Dachorganisation des organisierten und gemeinwohlorientierten Sports in Nordrhein-Westfalen (NRW).
Der VDA-Hiesfeld ist Mitglied im LSB-NRW

Landes Fischereiverband Westfalen und Lippe e.V.

Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Fischereiverbände haben sich 1978 zum Fischereiverband Nordrhein-Westfalen e.V. zusammengeschlossen. Damit ist sichergestellt, dass die Belange von insgesamt etwa 250.000 organisierten und nichtorganisierten Angelfischern gegenüber Behörden und Institutionen sowie in der Öffentlichkeit geschlossen vertreten werden.

Nach oben